Krantransporte – wenn schwere Güter leicht erscheinen

«Krantransporte mit der Christian Rüedi AG? Die Lastwagen der Christian Rüedi AG sind ja gar nicht mit Kranen ausgestattet?» Richtig. Aber wo es Kranen braucht, haben wir den perfekten Partner.
Es stimmt. Wir selber verfügen über keine Kranfahrzeuge. Und doch sind wir ihr perfekter Partner für Güter, die für das Auf- und Abladen einen Kran benötigen.

Partnerschaften schaffen Lösungen

Als typisches, inhabergeführtes KMU wollen und können wir nicht jeden Spezialbereich des Transportwesens abdecken. Dazu zählt der Krantransport. Aber wir arbeiten in diesem Bereich seit vielen Jahren sehr erfolgreich mit Partnerunternehmen zusammen. Sie verfügen über verschiedene Kranwagen, die jedem Anspruch gerecht werden. Benötigen wir für einen Stückguttransport einen Kranwagen, so können wir uns auf die partnerschaftliche Unterstützung dieser Spezialisten verlassen. Manchmal sind auch Stockwerkverbringungen nötig, für die wir uns ebenfalls auf unsere spezialisierten Partner verlassen können.

Dieselbe Anschrift – zwei Unternehmen

Die freundschaftliche Verbundenheit, die zwischen unseren Partnern und uns herrscht, geht auch daraus hervor, dass wir seit Jahren zusammenarbeiten. Diese Zusammenarbeit macht es uns noch leichter, uns in unseren Kernkompetenzen gegenseitig zu stärken.

Höchste Qualität in jedem Bereich

Ein traditionsreiches Transportunternehmen wie die Christian Rüedi AG kann sich nur dann erfolgreich am Markt behaupten, wenn es in den verschiedenen Transportbereichen höchste Qualität bieten kann. Kooperationen in Bereichen, die wir nicht selber abdecken können, sind für uns als mittelständischer Familienbetrieb deshalb von grosser Bedeutung. Wir sind stolz auf die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Partnern für den Bereich der Krantransporte. Denn dadurch können wir uns ganz auf unseren Kernbereich konzentrieren und mit unseren Partnern den anspruchsvollen Spezialbereich der Krantransporte hochwertig abdecken.

Nur die höchste Kundenzufriedenheit zählt

Unser Ziel ist es immer, höchste Qualität zu bieten und die Aufträge zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden zu erledigen. Dafür sind wir auf den Schweizer Strassen seit 1940 für Sie unterwegs. Benötigen wir für die Zielerreichung einen Kran, so arbeiten wir Hand in Hand mit unseren Partnerunternehmen zusammen. Wo es um die Kundenzufriedenheit geht, hat der Konkurrenzgedanke keinen Platz. Dann müssen die Besten zusammenspannen. Wir tun es.

Mehr erfahren

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Kontakt